20.01.2011

Ich vermisse IHN !

Seit 20 Tagen bin ich nicht mehr mit IHM zsm... und ich vermisse ihn so übelst!

Leider habe ich diesen einen FEHLER gemacht... aber du weißt... das es mir sehr leid
tut... und das ich alles machn würde... damit du mir verzeihst..! Aber du gibst mir ja keine
chance mehr..! Du weißt das ich nur dich liebe... und nur dich will..! Obwohl du m,ir schon
oft wehgetan hast... habe ich dir imma verziehn.. und jetzt habe ich ausversehn dich angelogen
und du... anstatten das du mit mir drüber redest... machst du gleich schluss... und brichst
mir auf eine so üble art das HERZ! Junge weißt du eig wie ich geheult habe?? Ich konnte nicht
mehr klar denkn... aba naya... ich werde darüber hin weg kommn müssn... aber aufhören dich
zu liebe werde ich nie... denn du bist mein leben... mein ein und alles... nur mit dir kann ich
glücklich sein! Immer wenn ich dich gesehn habe... musste ich grinsen... weil ich soooo happy
war dich wieder zu sehn... aba dieses glück werde ich glaube nie wieder haben... leider :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen