29.04.2011

Canim?! Du fehlst mir immer noch so sehr =(

Wie soll ich bloß darauf klar kommen? Du Fehlst mir jeden Tag... 24 Stunden lang! Kannst du mir nicht nochmal eine Chance geben? Bitte?! Oder bin & war ich dir nie was wert??
Du ignorierst mich... und meine Gefühle zu dir sind dir auch egal! -.-
Canim ich liebe dich doch immernoch! Und das werde ich auch immer.... nie mehr werde ich so glücklich sein... wie ich es mit dir war! Diese 9 Monate mit dir waren die schönsten in meinem Leben und ich werde sie NIE vergessen! Ich will dich endlich zurück haben... bitte!
Hast du nicht mal gesagt du würdest mich nie verlassen? Hmm... du hast gelogen!
Ja oke... ich habe einen Fehler gemacht... aba es war nur ein einziger!
Ich bin dir nie fremdgegangen... geschweige denn einen anderen geküsst!
Und ich habe nicht mal einen anderen Jungen angeguckt... denn keiner kann dir das Wasser reichen!

Alle sagen zu mir ich soll dich vergessen... das ich was besseres verdiene... doch etwas besseres als dich gibt es nich! Ich würde auf alles verzichten nur um mein Leben endlich wieder mit dir teilen zu können... und du? Du sagst ich bin eine Schlampe und was weiß ich!
Hast du mich denn nur verarscht? Oder war es dir wirklich ernst mit mir?!
Ich weiß echt nich mehr was ich machn soll... denn du hast mein Herz genommen... und es auf den Boden geschmissn und bist drauf rumgesprungen... aba ich würde es dir immer wieder geben... denn in meinem Herzen steht dein Name!

Und nie wieder werde ich dich vergessn... wir haben schon so viel durch gemacht!
Weißt du noch wo das mit meinen Eltern war? Du hast sofort gemerkt das ich weine als ich dich angerufn habe... dann hast du versucht mich zu trösten und gefragt ob ich erstmal für paar Tage bei dir schlafn will... und das wollte ich auch... du hast sofort gefragt ob das klar geht... und deine süße Oma hat gesagt das es kein Problem is! Dann haben sich aber meine Eltern wieder vertragen und ich war mir sicher... das DU der richtige bist... der mit dem ich immer zusammen sein will!
Aber ich habe mich geirrt... leider =(

Ich will das du weißt das ich immer auf dich wartn werde... und wenn ich als single sterbe... ja dann isses halt so... aba ich will keinen anderen Jungen... du bist und bleibst der Mann in meinem Leben... der, der mich glücklich macht und den ich über alles liebe! Ganz egal ob ich mit oder ohne dich leben werde... ich werde dir immer treu bleibn!

Seni Seviyorum Canim Benim :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen