21.11.2011

An meine hoffentlich bleibende Beste Freundin :/

Hey Spatz :(

Wir haben leider grade streit... wegen einer Sache wovon ich wirklich nix weiß... ich weiß du denkst jz: "Ehm... doch weißt du wohl!" doch ich weiß es wirklich nicht... ich werds ja nachher erfahren was du meinst :'(
Wir wollen ja nachher reden... und ich hoffe das wir uns wieder vertragen... weil ich will dich ehrlich nicht verlieren :(

Du sagst du hast dich getäuscht darin, dass ich deine Beste Freundin bin... aber wieso?
War ich nicht immer für dich da? Habe ich nich immer zu dir gehalten und alles?!
Man ich weiß grad nicht mehr was ich machen soll... weil ich einfach nicht cheke was los ist.

Spatz... du bist und bleibst für mich meine beste Freundin egal was passiert... und ich werde auch immer für dich da sein... nur damit du´s weißt!

Hoffentlich können wir das heute NORMAL klären... und uns wieder vertragen und auch wenn nicht (was ich natürlich nicht hoffe) kann ich nur noch eins sagen:

ILoveYou meine Bestee... und das für immer :-* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen