15.09.2010

Gelabert statt Gelernt xDD

Heut bin ich so um 17 Uhr zu meiner besten Freundin gegangen... und wollte ihr beim Bio lernen helfen... es ging i.wie um Virus und Bakterien oda soo... und natürlich hatte ich keine Ahnung davon ne... weil sie 9.Klasse Realschule und ich 9.Klasse Hauptschule... aba naya okee... ich fing an mir ihre Mappe anzusehen... und plötzlich viel mir was zu erzählen ein... also fingen wir an zu reden... als wir dann auf die Uhr schauten... war es schon 18:30 Uhr... fuck dachte ich mir... über eine Stunde geredet und noch nix gelernt... wir schriebn Sachen für sie zum lernen auf... und fingen wieder an zu reden... und ganz plötzlich schaute ich aussm Fenster und merkte das es schon ziemlich spät sein musste... weil der Himmel war dunkel... dann rief auch schon mein Papa an und fragte mich wo ich sei... und das ich nachhause kommn sollte... natürlich hörte ich auf ihn... und ging nachhause xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen