15.09.2010

Mein Morgen im Kindergartn..!

Heut war Paktikumstag Nr. 3... und ya heute wars echt toll...
die Kinder wollten die ganze Zeit das ich ihnen was vorlese...
hab ich auch gemacht... aba i.wann konnte ich echt nicht mehr lesn und habe aufgehört...
dann grade wieda hingesetzt... kommn die nächsten und wolln spieln... also bin ich mit spieln gegangen: Gefängnis... wie imma xDD Aber is echt toll mit den Kindern zu spieln... Mein Lehrer war heute auch noch da... und natürlich musste er ausgerechnet heute Foto machn
ya...und dann kurz vor Arbeitsschluss mussten Ich und die anderen beiden Praktikanten (Jacqueline, Nico) zur Chefin... dann habn wir so über Datenschutz unsoo geredet...
Nächste Woche habe ich leider nich imma um 12 Uhr schluss...
am Montag muss ich bis 15 Uhr bleiben... und am Mittwoch bis um 13 Uhr... aba ich finde das ist voll okee... weil wenn man da richig arbeiten würde... dann müsste man ya auch bis 15  oder 13 Uhr arbeiten...
Also Augen zu und durch ne =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen