18.12.2010

also wie schon gesagt kam gestern mein Freund zu mir und hat auch bei mir gepennt...
der freund von meiner sis hat ja auch bei uns gepennt... die beiden haben dann bier und vodka
und natürlich was zu mischen gekauft... ja dann habn wir getrunken... tv gesehn und gechillt...
i.wann habn wir dann angefangen Wahrheit oder Pflicht zu spieln... aber i.wie habn alle nur Wahrheit
genommen :D und ich habe erst garnicht mit gespielt... aba ich hatte auch meine gründe... welche??
- also als ich das letzte mal mit gespielt hatte mit mein freund...
da haben wir und leider voll gestritten! =(
kla haben wir uns wieder vertragen... aba naya ich hab echt kein bock darauf mich nochmal mit ihm
so dolle zu streiten... aba naya danach haben wir fingerkloppe gespielt und mau mau!
dann bin ich auch noch vom sofa geflogen :D aba tat garnicht weh... oke vllt hab ichs auch ncih wirklich
gemerkt :D i.wann nachts sind wir dann raus gegangen.... war hamma... meien sis und ich rennen erstmal voll
beim marktplatz in den schneehaufen rein :D:D
um 5 oder 6 Uhr sind wir dann alle schlafn gegangen...

und ja dann habn wir auch alle schön lange gepennt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen