26.02.2011

Für Markus




Hey Markus!

Ich wollt mich hiermit bei dir entschuldigen... das ich schluss gemacht habe! Aber ich habe halt gemerkt... das es einfach nicht geht... das die Gefühle doch nur Freundschaftlich sind! Und ich wollte halt einfach so fair sein... und dir die Wahrheit sagen! Klar weiß ich... das du sauer und enttäuscht bist... was ja auch völlig klar is! Aber ich finde es ziemlich kake von dir... das du meinst ich hätte dich zum 2. Mal verarscht -.- ! Weil das habe ich wirklich nicht und hatte es auch wirklich nie vor! Guck mal du bist mir sehr wichtig... und ich will dich als Freund nicht verliern! Doch ich glaube du willst nix mehr mit mir zutun haben oder? =( Aber es wäre mir wirklich eine Freude... wenn wir trotzdem Freunde bleiben könnten... überlegs dir einfach oke? Und bitte sei nicht mehr sauer... weil ich Schluss gemacht habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen