13.02.2011

Für Angi - Bebii x3



Angi - Bebii?
Man ey... dieser behinderte!
Du machst alles für ihn... und er??
Er legt nen fick drauf wie es dir geht!
Wirklich ey er hat dich nicht verdient!
Du verdienst was viel viel besseres als ihn!
Einen... der dich wirklich über alles liebt und alles für dich tun würde!
Einer der sich Sorgen um dich macht... wenn du weinst!
Einer der alles daran setzt... dir ein lächeln ins gesicht zu zaubern<3

Beziehungspause?
Ach ein auf den.. was soll das bringen?
Ganz ehrlich?
Ich würd ihn einfach in Wind schiessen... so wie er mit deinen Gefühlen umgeht?!
Wirklich ey... jeden Tag macht er Probleme..!
Okay... du liebst ihn wirklich über alles... das merkt man auch...
aber wie sieht es bei ihm aus?
Weißt du das?

Er is schon doof... wie kann er nur ein so tolles Mädchen wie dich laufen lassn?
*__*
Aber naya du musst wissen was du machst Schatz!
Lass dich aber nicht ausnutzen oder verarschen oke bebii?
Weil ich will nicht das es dir scheizze geht!
Wenn du weinst... dann weine ich auch... und wenn du happy bist...
dann bin auch ich voll happy :-*

Du weißt ja...ich bin imma für dich da... egal wann und wegen was!
Auch wenns mitten inner Nacht is... ruf mich einfach an und dann können wir über alles reden...
auch wenn ich dann vllt nich alles mitbekomme :D

Naya Schatz... jetzt genieß erstmal dein Leben...
geh feiern und alles...
und wenn er dich dann i.wann doch wieder habn will...
dann denk drüber nach ob dus überhaupt noch willst... und wer weiß?!
Vllt sagste dann ja: Ne du kein Bock mehr auf dich =P
Aber zerbrich dir nich den Kopf wegen so einen Hund oke??

Ich Liebe Dich Canim :-* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen