08.02.2011

Meine Gefühle verwirren mich -.-

Seit ungefähr denke ich über diesen einen Jungen nach! Ich weiß nich... aber i.wie hab ich Gefühle für ihn! Aber i.was hält mich davon ab das ich was mit ihm anfange... aber ich weiß nicht was! Das nervt und verwirrt mich auch gleichzeitig! Er war immer für mich da... als das mit mein Ex war und als es mir einfach scheizze ging... er hat immer zugehört... obwohl ich damals ziemliche scheizze gemacht habe... dafür noch mal sry [M] ! Das wollte ich wirklich nciht! Naya aufjedenfall habe ich es ihm auch heute gesagt... und er hat eig sehr positiv drauf reagiert <3 Aber ich habe ihm auch gleich gesagt das ich mir da noch nich so ganz sicher bin... und noch drüber nachdenken will... und es auch werde... weil wenns was aus uns wird... dann will ich mir da diesmal bei der Sache sicher sein..! Aber ich weiß halt leider immernoch nich was ich machen soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen