07.02.2011

lächerlich :D

Heute bekam ich eine Mail von mein Ex bei SVZ... wo er dann drin
meinte ich würde scheizze über ihn labern und noch sehen was ich davon
habe! Darauf meinte ich so: ehmm was soll ich denn bitte gelabert haben und
was willst du denn über mich labern bitte schön?
Er sagt darauf hin so: Ja du weißt genau was ich meine! Stell dich nich so dumm!
Obwohl ich ja wirklich ncih weiß was er meint!
Und ich will hier mal klar stellen... das ich keine scheizze über ihn gelabert
habe und es auch nciht tuhen werde... immerhin habe ihc ihn mal geliebt!
Ich habe es nicht nötig scheizze über mein ex zu labern klar [C]?
Und das solltest du auch wissn... wenn du nötig hast scheizze über mich zu labern
dann zu das... wünsch ich dir noch viel spaß bei Süßer ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen