07.02.2011

An [C]!

Du hast zu mir gesagt das du keinen Kontakt mehr zu mir willst... und hast ihn ja dann auch abgebrochn!
Das habe ich dann natürlich akzeptiert... denn auch ich wollte dich einfach nurnoch vergessen... dich und die ganze scheizze die passiert ist!
Es ist mir auch gelungen... doch dann?
Eine Mail von dir... ich denk so: oke wasn jetzt shcon wieder los?
Darin meintest du das ich keine scheizze labern soll und deine Ex inruhe lassen sollte!
Ok das habe ich gemacht... und seitdem bekomme ich jeden Tag von dir eine Mail oder auch 2 oder 3?!
Ganz ehrlich was soll der scheizz? Wieso laberst du mcih noch die ganze Zeit dicht?
Ich will nix mehr von dir! Und du auch nix mehr von mir! Weder Kontakt noch sonst i.was!
Also bitte bitte lass mich endlich inruhe! Denn du nervst mich voll!
Ich will einfach keinen Kontakt mehr! Wenn du unbedingt meinst... ich würde scheizze über dich labern... dann denk das ruhig... es ist oke!
Und wenn du meinst das du scheizze über mich labern wirst... dann tu das doch ruhig!
Es interessiert mich nciht! Du interessierst mcih einfach nciht!
Auch wenn ich dich wirklich über alles geliebt habe... es war einmal... du bist mir nicht mehr wichtig!
Also leb du dein leben... und ich lebe meins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen