20.02.2011

Senem - Canim x3

So Senem... jetzt bist auch du dran... endlich habe ich ein Bild von dir... was dir auch gefällt =P


Wir kennen uns schon voll lange...10 Jahre oder so :D... und ich bin wirklich voll froh dich zu kennen!
Bist mir soooo hamma mega wichtig... danke das du immer für mich da bist... egal was is... du hörst mir imma zu und versuchst auch imma mir zu helfen... auch wenn wir streit habn... kurze Zeit später is der Streit schon wieder vergessn =P
Du weißt ja du kannst imma zu mir kommn wenn du was hast... egal ob Tag oder Nacht.. ich bin imma für dich da Habibi <3
Niemand kann dich ersetzten weisdee das?! Weil du einfach einzigartig bist!
Wirklich ey... ich hoffe so sehr das wir imma Freunde bleibn... ach was heißt Freunde?! Du bist wie eine Schwester für mich... du weißt sooooo vieles über mich... was sonst niemand weiß..!
Ich liebe Dich Askim :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen