07.02.2011

Eingesperrt gewesn :D

Haha zu geil heute morgen :D
Ich geh so inne Schule und weil mir auchnoch voll schlecht war... bin ich kurz auf Toilette gegangen weil ich dachte das ich mich übergeben muss... und dann?
Unsere Sekräterin schließt die Tür zu und ich war eingesperrt :D
Ich dachte so: scheizze... nein :D:D
Aber habe dann meine Mama aufgeweckt und ihr gesagt sie soll mal kurz Sekretariat anrufn und bescheid sagen! Das hat sie dann auch gemacht und es wurde aufgeschlossn :D
Aber naya dann bin ich wieder aus Schule raus und gleich zum Arzt weil ich seit gestern voll Magenkrämpfe habe und joar als ich dann endlich dran war hab ich ihr halt das alles erzählt sie hat kurz mein Bauch abgefühlt und hat dann gesagt das ich Magen-Darm-Grippe habe -.-
Bin dann gleich nachhause meine Mama einen Brief geschrieben weil sie geschlafen hat... weil sie erst um 5 Uhr nachhause kam von Arbeit... und hab mich hingelegt und erstmal ein bisschen geschlafn...!
Und jetzt habe ich voll hunger... aba bleibt ja leider nix drinne... ihr versteht?! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen