26.03.2011

Vermisse Dich =(

Immer wieder kommen diese Augenblicke... in denen ich mir wüsche... du wärst wieder bei mir... wir wären noch zusammen! Oft wünsche ich mir... ich hätte nicht diesen einen Fehler gemacht!
Ja ich weiß... das ich die Beziehung aufs Spiel gestellt habe... und ich habe dich verloren! Doch noch immer bist du in meinem Herzen! Du warst meine GROßE LIEBE!
 Und ich kann dich einfach nciht vergessen! Wir wären jetzt ein Jahr zsm... doch wir sind es nciht mehr! Wie schön es wäre dich noch einmal im Arm zu halten... dich noch einmal zu küssen... und einfach deine Nähe zu spüren! Ich war bereit alles für dich zu tun!
Wirklich alles! Doch dann kam dieser eine Tag -.- ! An diesem Tag habe ich nicht auf dich gehört und bin feiern gegangen... gegen deinen Willen! Und ich schwöre ich würde alles tun, um es wieder rückgängig zu machen! Doch du gibst mir keine Chance mehr! Hast du mich vergessen?
Ich habe es nciht! Du warst immer für mich da... und hast mich beruhigt wenn etwas passiert ist!

Weißt du noch?! Wo wir streit hatten?! Ich habe angefangen zu weinen... und du kamst zu mir... und hast mich in Arm genommen... und gesagt das wieder alles gut wird! Ich bin dir so dankbar!
Dankbar dafür, das ich so eine schöne Zeit mit dir verbringen durfte! Du und auch andere haben zu mir gesagt... ich soll dich vergessen... das würde ich gerne... denn es tut weh jeden Tag an dich zu denken... und doch zu wissen... das du NIE wieder zu mir gehören wirst!
Aber ich kann dich nicht vergessen... weil man kann sein Leben einfach nciht vergessen... und du warst - bist - und bleibst mein Leben! Wieso kann ich nicht einfach aufhören dich zu lieben? Warum hast du mir mein Herz gestolen? Gib es mir doch endlich wieder!

Auch wenn wir streit hatten... ich habe nie aufgehört dich zu lieben... jedes mal hätte ich heuln können... weil ich immer angst hatte... dich zu verlieren! Wenn wir Abends nicht telefoniert haben... konnte ich die Nacht nicht schlafen... denn mein Schatz musste mir erst gute nacht sagen *__* !
Und bis heute kann ich nachts nicht schlafen... weil du mir so derbe fehlst... deine Stimme... Dein Lächeln... Deine wunderschönen blauen Augen... Deine Schüchternheit gegenüber fremden und sogar deine scheizz art! Einfach alles fehlt!
Als du schluss gemacht hast... das war so häftig für mich! Doch ich habe dich nicht vergessen... und ich werde es nie!
Ich glaube... würde ich dich jetzt auffer Straße sehen... kämen mir einfach nurnoch die Tränen! Ja ich habe scheizze gebaut... aber kannst du mir nciht diesen einen kleinen Fehler verzeihen?
Ich schwöre ich bin dir niemals fremdgegangen... oder habe ander geküsst... denn ich gehörte nur dir! Ich würde sterben für dich! Denn meine Liebe zu dir ist so mega groß... und sie wird nie aufhören! Denn du bist immer in meinem Kopf! Wirklich immer... wenn ich traurig bin... wünsche ich mir immer du wärst bei mir und würdest mich in Arm nehmen und mich trösten!

Ich habe so viele schöne Momente gehabt mit dir Askim... doch diese Momente sind jetzt nurnoch erinnerungen... und dieser will ich nie mehr vergessen! Ich wollte mein Leben nurnoch mit dir verbringen... und dann machst du einfach schluss... ohne mir eine chance zu geben... ich würde gerne mal mit dir über das alles reden... und vllt wenigstens wieder eine freundschaft aufbauen! Wieso kann ich nicht einfach die Zeit zurück drehen... zu dem Zeitpunkt wo wir noch glücklich zsm waren?! Du fehlst in meinem Leben... und das wird auch immer so bleiben.. bis du wieder bei mir bist!

Ich liebe Dich :'-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen