29.03.2011

Man.... wieso denke ich eig die ganze Zeit nur an ihn?
Dabei muss ich dich doch vergessen... denn es gibt keine Chance mehr für uns beide =(
Und es schmerzt so sehr... zu wissen das es nie mehr so sein wird wie es mal war... und trotzdem mache ich mir immer wieder Hoffnungen =(
Askim? Ich liebe dich immer noch so sehr... und das werde ich auch immer! So sehr wie dich habe ich noch niemals für jemanden gefühlt... und das werde ich auch nie wieder! Denn nur dir gehört mein Herz... und niemals werde ich es einem anderen geben! Du hast mir schon so oft weh getan... doch ich bin immer wieder zurück gekommen... denn ich kann einfach nciht ohne dich!

Jetzt sind wir schon fast 4 Monate auseinander... und ich habe den Tag immernoch nicht vergessn... ja es war der 1.1.11... du hast mich um 20.39 Uhr angerufn und innerhalb von 15 sek. schluss gemacht =(
Es war das letzte mal das ich deine Stimme gehört habe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen