06.03.2011

We war richtig toll... Freitag mit Janine getroffen... dann bis 19 Uhr oder so mit ihr draußen gechillt... dann abends noch bissi was getrunkn...mit Tobi, Andy, Yasmin, Pitti und ich...! War richtig geil der Abend! 
Dann am Samstag bei Janine schön "vor"getrunken... mit Melissa, Maiee, Janine natürlich xD, Doggy und Marcel... war eig ganz chillig... wollten dann nach Stolzenau fahren... sind wir auch... aba ich warübelst schnell besoffn...und hab mich noch bei Janine übergebn! :( 
Naya dann hat Doggy mir seine Jacke gegebn... und ich hab draufgekotzt =D (Sorry Doggy) 
Als wir in Stolzenau ankamen und ich ausgestiegen bin, konnte ich nichtmal mehr stehen... und meine Sis hat mich gleich wieder ins Auto gepackt und mich nachhause gebracht...
Mir gings wirklich richtig dreckig! Aba egal... We war trotzdem toll *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen