09.03.2011

Will nurnoch weg... i.wo hin... wo man mich so akzeptiert... so wie ich bin... und nciht versucht mich zu ändern! Mama und Papa fragen sich wieso ich jedes We feiern will?! Und wieso ich dann soviel trinke?! Soll ich euch sagen wieso Mama&Papa? Weil ich es nciht mehr aushalte... ich will nciht mehr so viel nachdenkn... warum mein Leben so scheizze läuft! Klar habe auch ich viel scheizze gebaut... aba warum seht ihr nicht den Schmerz?! Nie fragt ihr mich: Ist alles oke mit dir? Soll ich dir bei i.was helfen?
NEIN! Sowas kommt leider nie! Ich will euch nciht als die schlechten hin stelln... lediglich will ich euch sagen... das ich eure hilfe auch mal brauche! Ich bin nicht das Mädchen, was ihr alle von mir denkt! Ich habe sicher mehr schlimme Gedanken... als ihr! 
Alle meine Freunde können immer zu mir kommen... ich helfe ihnen immer... sie denkn alle ich bin glücklich... nur weil ich imma lächel oder auch viel lache... doch keiner sieht... wie ich abends im Bett liege und mir die Tränen kommen! Ganz ehrlich... ich weiß nciht wie lange ich das noch aushalten werde... und muss! Doch ich werde stark bleiben... mein Abschluss machn und etwas erreichen... mit oder ohne eure Hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen