19.04.2011

Askim?

Weißt du eig wie wichtig du mir immernoch bist?
Es ist schon sehr viel passiert... ich weiß... aber wir konnten immer drüber reden!
Doch jetzt redest du kein bisschen mehr mit mir.. du ignorierst mich!
Ich habe dich schon sooo oft angerufn... nur um deine Stimme zu hören!
Nie habe ich was gesagt... weil du sowieso gleich wieder auflegen würdest... und nie mehr würdest du rangehen! Und das will ich ncih... weil ich dann garnicht mehr klar kommen würde!
Denn du fehlst mir soooo sehr... und ich liebe dich wirklich noch immer so wie am ersten Tag... NEIN!
Eig liebe ich dich sogar noch tausend mal mehr!
Und jeder Tag den ich ohne dich leben muss... ist ein einsamer und verlorener Tag!
Bitte lass uns nochmal drüber reden... und dann finden wir schon eine gute Lösung... hoffe ich zumindest mal!
Canim? Seni cok Seviyorum!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen