10.04.2011

Guter Abend x3

Gestern haben wir Jessi´s 18ten B.Day nachgefeiert =)
Wir haben glaube um 20 Uhr angefangen zu trinken...
War richtig toll... es waren:
Jessi & Ebi & Janine & Maricia & Melissa & Eroll & Wege & Marie & Julia & natürlich ich auch daa =P
Der Abend war sehr gut... doch leider musste ich um 01.00 Uhr schon nachhause =(
Hehe ich & Janine gehn zsm auf Klo... und dann wir wolln grad wieder rausgehn... da sag ich so zu ihr: "Janine? ich muss dich jetzt mal in Arm nehmen!"
Dann sag ich ihr so... das sie mir voll wichtig is & ich voll froh bin sie zu kennen und sie nie mehr verlieren will unsoo... sie so: "Oh wie süß *___*"
Wo ich dann gehn musste... hab ich fast angefangen zu heuln... nehm sie so in Arm & sag ganze Zeit das ich noch nicht gehen will unsoo =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen