22.04.2011

War ganz gut gestern eig..! =P

Gestern war ich ja bei Melissa ein trinken... und dann kam später noch Wego...
wir habn dann draußn beim Dinopark gesoffen... und wo die Voddi dann leer war hab ich sie auffe Straße geschmissn und sie war natürlich kaputt... !
Um ich glaube halb 2 sind wir dann rein gegangen und wollten pennen... aba Melissa wollte allein in ihrem Bett pennen also musste ich mir mit Wego dieses kleine Sofa teiln -.-     =D
Naya aba ging schon... dann war mir wenigstens nich so kalt =D=D
Er is aba dann glaube um 5 oder so abgehaun... und dann war mir kalt =(
Um 10 oder so hab ich dann Papa angerufn das er mich abholn soll... weil ich nich mehr pennen konnte i.wie... und natürlich hat mein lieber Papa das auch gemacht =P
Als ich dann zuhause war hab ich voll kater bekommn -.- aba jetzt gehts mir eig wieda bessa =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen