24.05.2011

Geschockt..!

Heute geh ich so nichtsahnend ins I.Net... und will meine Mails nachsehen... was steht da plötzlich?

Mein Ex hat mich geaddet und mir geschriebn! o.O

Ich habs garnicht geglaubt... sofort hab ich mich bei SVZ eingeloggt... und nachgesehn.. und tatsächlich..!
Ich konnte es kaum glauben... was will er denn jz von mir hab ich mich gefragt..?!
Eine Freundin von ihm hat ihm das Video gezeigt was ich gemacht habe... und er meint er hätte jz gemerkt dass er mich damals sehr verletzt hat...und das er mich nicht vergessen hat... dann hat er mich noch gefragt ob ich ihn immernoch liebe und ich meinte dann nur so: wenn es nciht so wäre hätte ich doch bestimmt kein video gemacht, meinen halben blog damit zugeschriebn unsoo oda?
und er dann nur ganz stumpf: krass... ich dachte du hast mich schon lange vergessn!

Dann hab ich ihm aber geschriebn: als ob man... ich liebe dich mehr als mein leben... denkste dann vergess ich dich einfach mal so? Ich werde dich nie vergessen!
Wir haben dann ganze Zeit weitergeschriebn... & dann wollte er sich mit mir treffen und mit mir reden.
Ich so: Hmm worüber denn reden...
Er so: Ja ich will dein leben nicht kaputt machen unsoo

& ja morgen werden wir uns treffen... ich muss ihn nur anrufen... aba das mache ich morgen... weil ich noch nicht genau weiß wann ich in NBG bin... aba ich trau mich i.wie nicht da anzurufn... voll dumm i.wie! Weil immerhin waren wir ja zsm ne?! Aba bin gespannt wie das gespräch dann morgen ausgeht... *__*

Aber ich will mir auch nich so wirklich hoffnungen machen das wir nochmal zsm kommen... weil wenn nicht dann würde ich ja mal richtig kaputt gehn... deswegen geh ich einfach morgn dahin rede mit ihm... und stelle aba auch keine Erwartungen an morgen was bei rauskommt..!

Man bin ich schon aufgeregt xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen