28.05.2011

Hallo meine Süßen ;)
Gestern war ich ja mit Janine feiern... war eig ganz oke... bloß wo wir dann bei Kanbach waren gab es dort viel stress... und naya das hat dann leider die stimmung bissi versaut :(
Aba wir haben trotzdem bis um halb 4 durchgehalten und dann sind alle nachhause...
Ich hab zuhause auch nurnoch ein Brot gegessn und nen Tee getrunkn weil mein Magen bissi "Karussel" gespielt hat xD und bin dann auch gleich eingepennt..!
Und zum Glück hatte ich heute morgen oder eher heute abend xD keinen Kater... nur bissi Kopfschmerzen.. aba die gingen auch wieder schnell vorbei.

Heute habe ich mir nix vorgenommen... weder feiern noch sonst i.was... weil ich einfach keine lust habe i.was zu tun oder so... also gehe ich gleich wieder ins Bett... gucke noch nen film... oder eher gleich cindy aus marzahn.. und mal sehn... denke mal ich werde dann auch wieder schnell einschlafen..!

Ich überlege grade ob ich noch ein paar Bilders hochlade die ich letztens erst gemacht habe... :)
Ansonsten werde ich das morgen erst erledigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen