31.05.2011

Mama & Papa sind Stolz auf mich ;)

Heute haben wir dir Prüfungen wiederbekommen... und sie sind echt gut bei mir :)
Ich habe in Deutsch ein 2 und hätte ich nur 3 Punkte mehr hätte ich eine 1 bekommen... aba ich bin Klassenbeste o.O
Das hätte echt niemand erwartet... meine ganze Klasse war geschockt das ausgerechnet ich die Klassenbeste war... obwohl ich nich jeden Tag inner Schule war wie die anderen xD

Und in Mathe habe ich eine 3 und wenn ich 5 Punkte mehr hätte wäre es eine 2 geworden... aba ne 3 ist auch gut... dafür das ich eig nicht gelernt habe unsoo xDD

Jetzt steh ich danke der Prüfungen in Deutsch auf einer 3,3 und in Mathe auf 4,3 !
Wobei ich vorher auf einer 3,8 in Deutsch stand & in Mathe auf einer 4,7 oda so... =)

Selbst jz grinse ich noch :D und dann am Mittwoche habe ich noch Mündliche Prüfung und dann is es auch erledigt mit den ganzen Prüfungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen