27.05.2011

Heftige Sache xDD

Ich bin heut ja mal aufs übelste müde ne... ich war bis halb 7 wach heute morgn... und dann bin ich endlich schlafen gegangen... warum kann ich euch leider nich sagen... aba ist auch nicht so wichtig..! :)
Aba leida konnte ich nur bis 11 pennen... und dann bin ich wieder wach geworden weils so hell wurde... und jz weiter schlafen geht auch nich... weil janine um 13 Uhr kommt... weil ja heute Schulfest ist... und sie sonst 2 std allein wäre... und dann hab ich gesagt sie soll hier her kommen...
Aba um ca. 14.45 Uhr geht sie ja wieder... leider :( haben uns ja schon sehr lange nicht gesehn... aba naya und dann werd ich noch versuchn bissi zu pennen... und dann heute abend feiern gehn :)
Ich denke mal ich werde euch später nochmal bloggen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen