19.01.2011

Ich möchte Dich noch einmal sehen,Dich noch einmal in meinen Armen halten, Dich noch einmal küssen. Denn ich kann gar nicht beschreiben, wie ich das alles vermisse. Ich kann nur noch an Dich denken, an unsere gemeinsame Zeit, wie schön sie war. Ich habe es so genossen, sie mit Dir verbringen zu dürfen. Doch jetzt ist plötzlich alles auf einmal kaputt. Ich weiss nicht einmal, on ich Dich jemals wiedersehen werde. Doch ich würde alles dafür geben, jetzt bei Dir sein zu dürfen. Ganz einfach nur ganz nah bei Dir. Aber dieser Traum wird wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen. Anscheinend muss ich mich damit abfinden, dass ich Dich nie wieder sehen werde! Und vorallem damit, das es nie wieder so sein wird, wie es einmal war! Ich liebe Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen