28.01.2011

Janineeeeeee *__*

Man du bist so eine tolle und wichtige Person für mich geworden!
Party mit dir is imma fett!!
HEHE Silverster war wirklich der hamma...
wir labern erstmal vonwegen abhauen nach Frankfurt xDD
Dann fängst du i.wie an zu heuln und ich auch :)
Man ey der Abend war wirklich so qail gelungen... auch wenn
ich bissi voll war ;)
Ich bin immer für dich da bebii...
und wer was gegen dich sagt... denn machen wir fertig!
Weist bescheid nech?! ;)
Zum Glück bist du bald wieder da und dann kann die Klassenfahrt
ruhig kommn... dann machn wir fett Party xD
Ahhh ich freue mich schon sooo
Hoffentlich sehn wir uns morgen... aba das krieg ich schon hin
Hoffe das wir uns nieeee streiten werden..!
Ich liebe dich mein schatz
Mandy&Janine friends since August 2010
und das wird auch noch sehr lange so bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen