22.01.2011

So mies -.-

Gestern habe ich kurz nochmal mit meinem Ex geschriebn... und plötzlich
löscht er mich! Also wirklich ich versteh die Welt nicht mehr... vorgestern meint
er noch so ob ich ihn liebe... und das er mich vllt auch noch liebt.... ich sag zu ihm
ja und er sagt nix mehr dazu sondern löscht mich!
dann hab ich ihm geschriebn:
boar junge wie sünde von dir... du löscht mich jetzt? wieso?????
gestern erzählste mir noch ein so vondem... du liebst mich vllt noch... und wolltest unbedingt wissen wies bei mir aussieht... und jetzt? ich sag ja... und du löscht mich..!
voll scheizze sowas -.-
 
dann meint er nur so:
ja ich will halt nix mehr von dir.. kapiers doch mal!
 
ey ich war so fertig ne... erst sagt er mir das er mich vielleicht noch liebt... und dann..?
alles vorbei... voll scheizze... aba naya ich kann ihn ja zu nix zwingen! aber ich finds
einfach nur scheizze... das er mich noch bissi hoffnung gemacht hat!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen