22.01.2011

Kennt ihr das?

Ihr seid noch total verliebt in euren Ex... doch dieser will nix mehr
von euch wissn..?
Und genau so isses auch bei mir... ich vermisse mein Ex wirklich
24 stunden am tag!
Egal was ich auch mache... er ist immer in meinem Kopf!
Und das nervt mich i.wie langsam... weil ich weiß das es nie wieder
was wird mit uns beiden!
Aber ich kann sagen... das ich die Zeit sehr mit ihm sehr genossen
habe und froh bin das ich sie mit ihm erleben durfte!
Doch diese schöne Zeit werde ich nie wieder erleben dürfen... aber
ich muss es akzeptieren... hauptsache er ist glücklich..!
Ich habe damals ein Video für ihn gemacht... als wir wieder zsm
gekommen sind... werde es gleich mal rein stellen... oder später...
ich weiß es ncoh nciht genau =).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen